Freitag, 10. August 2012

Meer & Wasser

manche Menschen sind so klasse, dass man gar nicht genug von ihnen kriegen kann


oh ja, es gibt Menschen, die mein Herz auf die Temperatur einer guten heißen Schokolade erwärmen. die mich nehmen, wie ich bin, die mich so sogar gern haben. das finde ich unglaublich, aber auch unglaublich schön. ich glaube, diesen Menschen kann ich einfach nicht genug danken für das alles.



"ich will dich nicht weinen sehen"
hast du gesagt
und dich umgedreht.

wenn ich nun das Meer entlang laufe und es mir so endlos vorkommt, wie lange laufe ich eigentlich schon? ich weiß es nicht, ich trage generell keine Uhr. empfinde ich irgendwie als stressend. diese Woche will ich isoliert sein, ich will keine sinnlosen Facebook - Posts oder Nachrichten lesen und mich darüber aufregen, ich will nicht up to date sein. will keine Meinungen lesen, die mich nicht interessieren. das kann mich alles mal gründlich am Arsch lecken. diese eine Woche ich will einfach nur Casper und Break Even und Alexisonfire und BOY und so vieles mehr hören und stumpf sein. 
ich will mich fühlen, als wäre ich unter Wasser. weißt Du noch, wie es da ist? Du springst rein und auf einmal ist alles still. lange Haare werden zu Feenhaaren, wenn sie schwerelos und ruhig im Wasser liegen. wenn dann alles so egal ist, weil der Moment endlos schön ist, weil unter Wasser die Welt komplett anders aussieht. wenn man gern für immer in diesem Moment leben würde, taub, stumpf, schwerelos, ohne jegliche Gefühle...
Wasser erinnert mich an Deine Augen, erinnert mich an Dich.

und ich will mich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. denn irgendwie verrenn ich mich so krass in eigentlich unwesentliche Probleme, dass das zu kurz kommt, denke ich. 
ich will endlich anfangen, aufzuhören; endlich aufhören, andauernd so viel nachzudenken und mehr zu denken als zu machen, denn vieles Nachdenken tut niemandem gut, irgendwie zerdenkt man Dinge dann regelrecht... und genau das tue ich.
 
Du wirst mir fehlen... Du und Deine Augen.
Momente mit Dir sind genauso schön wie die unter Wasser, nur anders; aber festhalten würde ich sie auch gerne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen