und schon wieder läuft so ein Schickimickiscenetyp an uns vorbei. huah.
perfekt gestylte Haare.
perfekt ausgesuchte Klamotten - Röhrenjeans und Markenshirt, kombiniert mit Retrosonnenbrille und was weiß ich.
perfekt arroganter "ichweißdassichgeilbin" - Blick.
perfekt unattraktiv!
gut: jeder ist ein Individuum. jeder kann rumrennen, wie er oder sie es für richtig hält. meinetwegen!
aber bin ich denn die Einzige, die den klassischen, bärtigen, biertrinkenden und fußballschauenden Mann attraktiv findet? ist das wirklich so?
ich klinge veraltet, stimmts. ich klinge anspruchslos und nach alten Mustern denkend.
am Ende dieses Textes wirst Du mich als extravagant und mit zu vielen Ansprüchen einstufen.
ich habe genug von diesen wichtigtuerischen "ein bisschen ADHS" - Typen, die immer im Mittelpunkt stehen wollen, mit ihren Mützen, die fast vom Kopf fallen, mit ihren Caps, ihren viel zu langen Haaren und ihren Markenklamotten. mit ihren zu engen, zu weit unten hängenden Hosen und Shirts, ihrem zu großen Ego, mit ihrem Rockstar Energy, Club Mate und was weiß ich. ich habe genug davon, wie sie alle auf ihre Handys glotzend durch die Welt laufen und ebendies nicht für zwei Minuten weglegen können, geschweige denn ein reales Gespräch führen können. manche. ich habe genug von Cro, der ist nämlich total schlecht. ich habe genug von diesen schwachsinnigen Trendmitläufern, die das alles nur machen, weil es cool ist, die sich selber nicht finden und die ihre verdammte Klappe nicht halten können.
für mich sieht es deshalb wohl schlecht aus, denn ich brauche einen mindestens einsachtzig Mann, der auf mich aufpasst und mich beschützt, anstatt aller drei Sekunden sein Styling zu überprüfen. einen, der über sich selber lachen kann und auch mal einen Scheiß drauf gibt, wie er aussieht (aber sowieso gut aussieht); einen, dem andere manchmal wichtiger sind, als er selbst, aber der auch an sich denkt - aber nicht zu sehr. einen, der sich gerne aufopfert und nicht zu fein für irgendetwas ist. einen, der ehrlich sagt, was er denkt, ohne irgendetwas zu verschnörkeln - aber einem nicht andauernd seine Meinung aufdrückt. (einen, der überhaupt eine eigene Meinung hat!) einen, der Fehler macht und seine Taten überdenkt, bevor er sie ausführt. einen, der Charakter hat, statt Markenklamotten. einen, der diszipliniert und manchmal auch raffiniert ist und mich auch mal mauloffen und perplex, sowie überrascht stehen lassen kann. einen mit entweder langen oder kurzen Haaren - aber keinesfalls einer Justin Bieber - Haare ins Gesicht - Frisur. einen, der ruhig sein, aber auch mal heftig mit mir streiten kann, der sich manchmal nur schwer entschuldigen kann und der sagt, dass ich ihn fertig mache.
ich brauch keinen, der mir andauernd hinterherläuft. auch wenn das manchmal ganz nett sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen