Freitag, 8. März 2013

8.3.13

love this guy. der sollte ein Buch schreiben. 

endlose Tage, an denen man morgens mit der Motivation, abends wieder ins Bett fallen zu können, mühsam unter der Decke hervor kriecht. Tage, die blöd sind, weil man Bio hat und kein Tatort kommt. Tage, an denen man auf etwas wartet, das noch weit weg ist. Tage, an denen man trotz 8 Stunden Schlaf todmüde ist und der eigene Kopf auf die schnöde Tischplatte zu knallen scheint. Tage, an denen man abends beim Fernsehen fast einschläft. Tage, an denen einen das Wetter, die eigenen Playlists und die gesamte Umwelt einfach nur abfucken. Tage, an denen der Rücken ein einziger Schmerz ist. au.


ich mag schwedische Filme. Bücher auch. isländisch geht auch gut. die sind so klar und so beruhigend. ich bin müde, den ganzen Tag. hätte mal wieder Lust auf einen Besuch im SeaLife in Dänemark. auf einen Familienausflug mit meinem Bruder. auf einen Tag mit gutgelaunten Menschen, die mich den ganzen Tag ablenken und mich mit guter Laune überschütten. ich hab Lust auf einen sonnigen Tag, an dem man einfach nur rumliegt und grinst, grundlos glücklich ist. glücklich sein ist was Tolles. was richtig Erfüllendes. 


Ruhe ist auch was Erfüllendes. aber wenn sie zu groß wird, macht sie mich nervös. und gerade ist sie wirklich erdrückend. ich behaupte, sie so zu wollen, behaupte, sie so zu brauchen, aber eigentlich ertrage ich sie nicht. 


ich glaube, ich hab immer versucht, was anderes zu sein. versuch es wahrscheinlich immer noch. ich mach mich unglücklich. ich muss mal wieder nach Dresden. in die Neustadt, jemanden besuchen, der mich glücklich macht. ja, das sollte ich machen. 
ich hab' T. - Entzug. und Marla - Entzug. Marlene - Entzug. Papa - Entzug. Steve - Entzug. Oma - und Opa - Entzug. Regensburg - Entzug. Cora - Entzug. ich hab den totalen Entzug, ich vermisse mehr Menschen, Orte und Tage, Momente, als ich ertragen kann. und das meine ich genau so. 

1 Kommentar: