Montag, 13. Februar 2012

wanted: you & an answer

mit Papa am Frühstückstisch sitzen. 
Papa: ich mag es, früh aufzustehen und am Fenster zu sitzen und zuzusehen, wie um mich herum langsam alles aufwacht.

nein. ich will nicht der ganzen Welt beim Aufwachen zusehen. eigentlich nur Dir. denn schon die Vorstellung davon ist schön..
wieder von Dir geträumt. es schien so real, unglaublich. alles hat gepasst. 
einfach nur verdammt viel Zeit mit Dir verbringen. stunden- oder nächtelang neben Dir liegen und mit Dir reden. was mit Dir zusammen machen, egal, was. ewig in Deine Augen schauen, ewig Dein Lächeln sehn, ewig Deine Stimme hören.
eine ganze Nacht lang war alles super, schön und ja, doch, es war perfekt - und irgendwann bin ich aufgewacht. so ein Abfuck.
Träumen von Dir ist mit nichts zu vergleichen. während des Traums genieße ich es, genieße den Gedanken, dass es wahr ist. doch nach dem Traum überlege ich, ob es so werden könnte - und ende, dank meiner endlosen Zweifel, bei der Überzeugung, dass das vollkommener Schwachsinn ist. schau mich doch an. 

If I had one wish fulfilled
Tonight I wanna sing with you
No matter if we're out of tune
Tonight we'll end up dancing dancing dancing on the moon
(Emil Bulls - Dancing On The Moon)

ich habe Angst. Angst, es irgendwie zu verbocken. ich schaff das schließlich immer irgendwie. ich will es nicht verbocken. ich will, dass es so wird, wie in meinem Traum; dass wir viel Zeit miteinander verbringen und dass Du mich gern hast. ich will Dich so ein bisschen für mich, neinneinneinneinnein, ich will Dich nicht bedrängen oder Dir Deine Freiheit nehmen, neeeeiiin, ich will nur einfach.. etwas Besonderes für Dich sein. ein bisschen. so wie Du das für mich bist. verstehst Du?
okay, eigentlich hast Du mich ja gern. glaube ich. hab ich so den Eindruck. Du bist nichtmal genervt von mir.. ich sags ja, Du bist toll; und wie gesagt: eigentlich verdiene ich Dich auch garnicht. aber solange keiner danach fragt, interessiert das nicht - und auch, wenn ich Dich nicht verdiene, ändert sich mein Wunsch nicht.
ich weiß auch nicht. ich weiß nicht mal, wie ich mich am Besten verhalten soll. ich mach einfach mal so weiter wie bisher, mal sehen. ist das gut oder nicht? 
ach scheiße. wo krieg ich ne Antwort her?

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben! Da hofft man für einen Moment man könnte diese Person sein, bevor einem klar wird das man sie leider nie sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber ich glaub Du verstehst da was falsch.. es geht nicht darum, eine bestimmte Person zu sein, sondern MIT einer bestimmten Person zu sein

    AntwortenLöschen