ein Leben ohne Hund(e) ist möglich,
aber sinnlos.
oh Gott, sind die süß. quietsch. ich bin so in love. ohmeingottohmeingottohmeingott. knuffel hier, kuschel da, ich will diese süßen Dinger garnicht mehr loslassen. flaaaaauuuuuuschiiiiig!
circa 30 Zentimeter flauschiges Fell, kleine, verschlafene, unschuldige, dunkle Augen, kleine Beine mit kleinen Pfoten, kleine, weiche Ohren, eine nasse Stupsnase. ich kuschel mich voll rein. schau mir den süßen Fratz nochmal an, nose to nose, eye to eye - und zack hab ich eine kleine rosa Zunge im Gesicht. ich bin verliiiiiebt!
und nicht nur einer, nein, ZWÖLF kleine Welpen wuseln hier herum, lecken mich irgendwie überall ab und kuscheln sich an mich ran. und wie niedlich die aussehen, wenn sie gähnen, das glaubt mir kein Mensch. zuckersüß.
sie balgen sich und geben nach einer Minute auf, legen sich hin und dösen ein bisschen in der Sonne. liegen zu fünft auf einem Haufen und beißen sich gegenseitig in die Ohren. beißen mir in die Finger und nuckeln daran, seh ich aus wie eine Milchflasche? bin wohl doch etwas blass.
zwei Stunden mit diesen Geschöpfen und ich vergesse alles, wirklich alles.
ich vergesse, wie scheiße ich ausseh, wie sehr ich heute die (entscheidende) Tschechisch - Klassenarbeit verbockt hab,
vergesse, dass ich hoffnungslos verliebt bin und es eigentlich schon aufgegeben habe,
vergesse, dass einer der mir wichtigsten Menschen so weit weg ist, keinen Kontakt zu mir will und ich nicht weiß, wieso.
für diese zwei Stunden bin ich einfach nur von Liebe und Sonne umgeben. und Fell und Zungen.
und wenn ich rein komme, geht es mit einem los:
er steht klein und bedropst mitten im Stall rum und guckt mich an. ich knie mich hin, wuschel durch sein Fell und kraul ihn, nehm ihn hoch und lass mir das Gesicht von ihm ablecken. der knabbert mich sogar an. und meine Haare! nein, also das geht wirklich nicht..
auf einmal stehen zwei andere kleine Wesen vor mir, schmiegen sich an meine Beine und jaulen mich leise an; lecken und beißen mich: in die Beine, Arme, ins Gesicht. hach, süß.
so, Schneidersitz, jetzt haben alle drei irgendwie Platz.
denkste. denn nun kommen die restlichen neun Welpen und wollen auch Liebe und Aufmerksamkeit. ich bin so hin und weg. flauschrausch.
nachdem ich die süßen Dinger eine halbe Stunde unterhalten hab, liegen sie völlig fertig überall verstreut und auch aufeinander rum und dösen vor sich hin..
ich bin im Himmel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen